Mittwoch, 17. November 2010

JUHU endlich wieder ein Auto

Das Sparen hat sich gelohnt und wir können nun endlich wieder ein Auto kaufen :D

Fast 1 Jahr sind wir jetzt ohne Auto ausgekommen, aber es ist einfach nur anstrengend wenn man wegen jeder Kleinigkeit die (Schwieger)-Eltern fragen muss ob sie uns fahren können oder wir das Auto ausleihen dürfen. Da wir ja eher ländlich wohnen, ist die Stadt und auch das nächste Geschäft, zufuss 1 Stunde entfernt :( dafür ist es hier aber echt schön, nur eben ohne Auto leider echt doof.

Wir haben uns viele Autos angeschaut und uns dann für einen VW Golf III entschieden. Am liebsten wären wir ja gleich damit nach Hause gefahren, aber leider müssen noch ein paar Sachen repariert werden und wenn wir Glück haben ist es bis Freitag fertig.

Edit: Wir können das Auto morgen schon abholen und anmelden :D

1 Kommentar:

  1. Irgendwann findet sich jeder Blog im weiten www - lach. Da Angus so frech war, sich bei Lennox einzuklinken, mach ich es jetzt bei dir.
    Herzliche Glückwünsche zum neuen Auto (ohne Auto ist man wie Arm-amputiert hat mal ein Freundin gesagt) - und - ist das Baby schon da ???

    Ganz liebe Grüße von Manou

    AntwortenLöschen